Subscribe

    Share
    Search
    nach oben
    entdecken
    top

    insema - Institut für ganzheitliche Beratung

    Warum LIVING ORGANISATION?

    Ich habe Living Organisation© vor allem entwickelt, um wieder Sinn, Menschlichkeit und Lebendigkeit in Organisationen zu wecken. Menschen sehnen sich immer mehr nach einem Arbeitsumfeld, das ihre Bedürfnisse nach freier Entfaltung und kreativem Ausdruck ermöglicht.

    Starre Strukturen und Vorgaben schränken uns in dieser Entfaltung ein und limitieren dadurch auch unser kreatives Potential. Das ist kein neuer Ansatz und auch keine neue Idee, aber der Unterschied liegt in der Umsetzung! Wir wissen es, sprechen darüber und setzen wir es auch um?

    Wie kannst du als UnternehmerIn oder Führungskraft zur Schaffung einer freien und authentischen Unternehmenskultur beitragen? Eine Unternehmenskultur, in der die Organisation als eigenständiger Organismus gesehen wird, geleitet mit Sinn, Menschlichkeit und Lebendigkeit.

     

    Es ist an der Zeit unkonventionelle Methoden einzusetzen, um herausragende Resultate zu erhalten. Wir brauchen Vorreiter, die zur weiteren Entwicklung von Organisationen und Potentialen beitragen. Wie zum Beispiel die Mühlviertler Firma www.emagnetix.at eine 30 Stunden Woche bei vollem Gehalt einführt.

    Es existieren einige Organisationen, die mit unterschiedlichen Maßnahmen ihre Unternehmensführung und –kultur offener und freier gestalten. Lass auch du dich davon inspirieren.

    Teilen