Subscribe
Share
Search
nach oben
entdecken
top

Kundenstimmen

 

KUNDENSTIMMEN

 

Ich war in einer sehr instabilen Lage was mein Unternehmen betrifft.
Es quälten mich Gedanken, Wie soll es weiter gehen?
Macht meine Geschäftsidee überhaupt Sinn?
Durch die liebevolle und kompetente Art von Gertraud gewann ich gleich wieder Sicherheit und Stabilität.
Die weiteren Termine waren geprägt von Weitblick, Liebe und Hingabe
und so konnte ich mein Unternehmen Schritt für Schritt aufbauen.
Ich kann es zu 100 % empfehlen!!!!

Jasmin Kloepfer, MBA, Healthy: Wealthy.


 

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank, liebe Gertraud Brudna, für die kompetente,
einfühlsame und nachhaltig wirkungsvolle Beratung und Begleitung!

Gertraud Brudna hat die besondere Gabe, die Dinge mit einer unglaublichen Präzision und Klarheit auf den Punkt zu bringen.
Plötzlich werden die eigene berufliche Vision und der Weg, den das Unternehmen gehen soll, sonnenklar!
Durch dieses Coaching-Programm hat sich für mich und mein Business eine ganz neue Qualität ergeben.
Erstmals konnte ich meine eigene berufliche Vision ganz klar spüren und mit der Ausrichtung meines Unternehmens verbinden.
Diese Klarheit hat eine neue Kraft bei mir und im Unternehmen freigesetzt und ich kann ohne Übertreibung sagen,
dass das Programm für mich und für mein Business ein Turbo-Booster war!

Eine unbedingte Empfehlung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer,
die sich noch mehr Klarheit und Ausrichtung für ihr Unternehmen und noch mehr Freude und Flow im Tun wünschen.

Dr. Barbara Germuth, Germuth KG


 

Gertraud Brudna hat ein Business Reading für mich erstellt und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Ihr Reading brachten Themen/Muster zum Vorschein, welche sehr schlüssig, hilfreich und bewegend zu gleich waren.
Vor diversen Dingen verschließt man selber die Augen, obwohl man weiß, dass da etwas ist.
Frau Brudna holt dies mit einer sehr einfühlsamen und charmanten Art aus dem Dunkeln und hat mir dadurch sehr weitergeholfen – persönlich und im Business.

Ich wünsche jedem diese wertvolle Erfahrung zu machen.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Gustav W. Geschäftsführer


 

Liebe Gertraud,

das Business Reading mit Dir war zutiefst inspirierend. Deine feinfühlige, gütige Art hat mich liebevoll umfangen und ich habe mich sehr aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Der Inhalt des Readings ist ganzheitlich; du achtest darauf, dass ich mich als Mensch aus dem Herzen heraus leben kann und die Selbstständigkeit kein getrennter Bereich ist, sondern in meinen Lebensprozess integriert wird und somit etwas Größeres entstehen darf.

Ich danke dir von Herzen!

Isabell Afflerbach


 

Ich hatte eine wunderbare Erfahrung machen dürfen.
Ich hatte mein Business Reading mit der lieben Gertraud Brudna. Es war sehr informativ, erkenntnisreich, so wie inspirierend. Man erkennt und fühlt sich selbst, so wie es ist, denn es ist.
Es entstanden neue Blickwinkel, sowie Inspirationen für Ideen. Ich kann jedem der mit einem neuen Blickwinkel auf sich und seine Arbeit schauen möchte ein Reading mit Gertaud nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Getraude für dein tolles Reading, es war ein wunderschöner Call.

Anonym


Teilen