Subscribe
Share
Search
nach oben
entdecken
top

Online Beratung: Berufung & Erfolg

Online Beratung: Berufung & Erfolg

Wann
Di, 08.06
10:00 - 11:00

Wo
Institut insema
online

Was
Telefongespräch

Online Beratung:
Berufung, Vision und Erfolg

Die online Beratung unterstützt UnternehmerInnen/Selbstständige ein klares Bild der aktuellen unternehmerischen und persönlichen Situation zu erfahren. Es wird auf besondere Weise durch Wahrnehmung und intuitive Beobachtung ein Einblick in dahinterliegende Themen gezeigt. Dazu zählen Einblicke in

  • die persönliche und unternehmerische Berufung und Vision
  • tiefliegende Wünsche und Sehnsüchte, die in der Arbeit gelebt werden möchten
  • die unternehmerische Seele, die ihre Botschaft mitteilen möchte
  • das Kundenfeld, wie das Unternehmen aus ihrer Sicht wahrgenommen wird
  • mögliche Hindernisse und Herausforderungen, die den Erfolg bremsen

 

Wichtig: Bei der Anmeldung im Feld „Kommentar“ den Namen und kurze Beschreibung der Selbstständigkeit/des Unternehmens angeben. Bei Bedarf können gerne konkrete Fragen anführt werden.

 

Kundenmeinungen:

Ich war in einer sehr instabilen Lage was mein Unternehmen betrifft. Es quälten mich Gedanken, Wie soll es weiter gehen? Macht meine Geschäftsidee überhaupt Sinn? Durch die liebevolle und kompetente Art von Gertraud gewann ich gleich wieder Sicherheit und Stabilität. Die weiteren Termine waren geprägt von Weitblick, Liebe und Hingabe und so konnte ich mein Unternehmen Schritt für Schritt aufbauen. Ich kann es zu 100 % empfehlen!!!!

Jasmin Kloepfer, MBA, Healthy: Wealthy.

 

Gertraud Brudna hat die besondere Gabe, die Dinge mit einer unglaublichen Präzision und Klarheit auf den Punkt zu bringen. Plötzlich werden die eigene berufliche Vision und der Weg, den das Unternehmen gehen soll, sonnenklar! Es hat sich für mich und mein Business eine ganz neue Qualität ergeben. Erstmals konnte ich meine eigene berufliche Vision ganz klar spüren und mit der Ausrichtung meines Unternehmens verbinden. Diese Klarheit hat eine neue Kraft bei mir und im Unternehmen freigesetzt. Eine unbedingte Empfehlung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich noch mehr Klarheit und Ausrichtung für ihr Unternehmen und noch mehr Freude und Flow im Tun wünschen.

Dr. Barbara Germuth, Germuth KG

 

 

Zielgruppe

EPUs, GründerInnen, UnternehmerInnen

Telefonberatung-Details

Kosten: EUR 120,- inkl. Vorbereitungen und Telefongespräch
Wann: 08. Juni 2021 von 10:00-11:00 Uhr
Auf Anfrage können Termine zu einem anderen Zeitpunkt vereinbart werden!
Beratung kann steuerlich absetzbar sein – Gewerbe: Unternehmensberatung

Kontakt:

Mag.Gertraud Brudna
T: 0676 92 22 548
M: gertraud.brudna@insema.at

Unternehmensberaterin & Coach
Workshop-Leiterin
Wirtschaftspädagogin

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen