Subscribe
Share
Search
nach oben
entdecken
top

Living Organisation – ausgebucht!

Living Organisation – ausgebucht!

Wann
Mo, 11.01 - Fr, 30.04
0:00

Wo
Institut insema
online

Was
Begleitprogramm

Living Organisation basic©

Selbstverwirklichung und Freiheit in der Selbstständigkeit

AUSGEBUCHT!!!

4-monatiges ONLINE Business Begleitprogramm
Mit neuer Ausrichtung und Energie ins Jahr 2021 starten

Im Begleitprogramm „Living Organisation basic“ unterstütze ich Menschen ihre Selbstverwirklichung und das Gefühl der Freiheit in ihrer Selbstständigkeit zu entwickeln.

Den individuellen und wahrhaftigen Selbstausdruck in der Selbstständigkeit erfahren und leben. Der Begriff ARBEIT wird neu definiert und beinhaltet Freiheit, Kreativität, Lebendigkeit, Menschlichkeit, Freude, Sinnerfüllung und Bewusstsein. Diese tief erfüllende Art der Arbeit wird erlebbar, indem Klarheit zur persönlichen Erfüllung besteht, authentische Unternehmensvision gelebt wird und die Energie der frei fließenden Art der Arbeit bewusst wird –  die Energie und Ausstrahlung der Selbstständigkeit wird transformiert.

Was wird dadurch möglich?
  • Wahre Berufung in der Selbstständigkeit leben
  • Freudvolle und erfüllte Arbeit
  • Freisetzung individueller Kreativität
  • Bewusstwerden – unternehmerische und persönliche Wahrnehmung entwickeln
  • Neue energetische Ausrichtung – Freiheit und Individualität leben
  • Unternehmerischen Erfolg weiterentwickeln
  • Eintauchen in energetische Kundenakquise

 

4-monatiges Begleitprogramm im Detail:
Ziele des Begleitprogramms:
  • Rückverbindung zu persönlichen Talenten und Fähigkeiten – Berufung erkennen und leben
  • Einen weiteren Schritt Richtung Freiheit gehen und den individuellen Selbstausdruck finden
  • Von der Arbeit in der Tiefe berührt sein und die Sinnerfüllung wahrnehmen
  • Sich kreativ und frei weiterentwickeln
  • Motivation und Unterstützung in der Weiterentwicklung
  • Bewusstsein entwickeln, Arbeit neu zu definieren und diese Energie wahrzunehmen
  • Energie der frei fließenden Art der Arbeit in die Selbstständigkeit integrieren
  • Persönliche Selbstverwirklichung vertiefen
  • Energetische Unternehmensvision erkennen
  • Wahrnehmungstraining zu Energie der Selbstständigkeit, Kundenfeld und Freiheit in der Arbeit

 

Modul Übersicht
    1. Coaching: Persönliche und unternehmerische Vision
    2. Wahrnehmungstraining: In Freiheit arbeiten
    3. Wahrnehmungstraining: Energie der Selbstständigkeit
    4. Kreativitätsprozess: Selbstausdruck in der Arbeit
    5. Akquise-Prozess: Kundenfeld und Umsetzung

 

Modul 1

Persönliche und unternehmerische Vision
Modul 1 beschäftigt sich mit den folgenden persönlichenFragestellungen: Welche Qualitäten und Talente besitze ich? Was macht mir Freude / was erfüllt mich? Was möchte ich bewirken? Wo schränke ich mich noch ein (wo bin ich noch nicht frei)?

Des Weiteren werden folgende unternehmerischeFragestellungen bearbeitet: Welche Qualitäten und Talente besitzt meine Selbstständigkeit? Welche energetische Unternehmensvision zeigt sich? Was möchte ich durch meine Selbstständigkeit bewirken? Was ist der Sinn der Selbstständigkeit? Wo bestehen noch Einschränkungen oder Hindernisse, die den Erfolg bremsen?

Modul-Ziele:
  • Klarheit zu beruflichen und persönlichen Talenten und Qualitäten
  • Bild zur energetischen Unternehmensvision erhalten
  • Sinnerfüllung der Selbstständigkeit erfahren
  • Eventuelle Hindernisse und Herausforderungen bearbeiten
Modul-Ausführung:
  • 1,5 h Einzel-Coaching: Energetische Business Analyse mit Beratungsgespräch zu persönlichen und unternehmerischen Talenten, Qualitäten und Herausforderungen/Einschränkungen
  • Energetische Fernbehandlung:eventuelle Einschränkungen bearbeiten und Erfolg weiterentwickeln inkl. Zusendung einer Mail mit den Ergebnissen

 

Modul 2

In Freiheit arbeiten
Das Modul 2 besteht aus Wahrnehmungstraining zur „neuen“ Energie der Arbeit. Für die Selbstständigkeit und TeilnehmerInnen wird die Energie energetisch transformiert und an die frei fließende Art der Arbeit angepasst.

Modul-Ziele:
  • Persönliche Wahrnehmung entwickeln
  • „Neue“ Energie integrieren
  • Energie der Selbstständigkeit transformieren
Modul-Ausführung:
  • 1 h Wahrnehmungstraining Webinar: Inhalte und Übungen werden online vermittelt
  • Energetische Fernbehandlung:Integration und Festigung der „neuen“ Energie einer frei fließenden Art der Arbeit inkl. Zusendung einer Mail mit den Ergebnissen
  • 1 h Peergroup: Wahrnehmungstraining in der Gruppe vertiefen

 

Modul 3

Energie der Selbstständigkeit
Jede Selbstständigkeit trägt aus Sicht der Living Organisation eine Seele in sich und strahlt ihre eigenen Energien aus. Modul 3 beschäftigt sich damit, diese Energien wahrzunehmen und ihre Kraft für den Erfolg bewusst einzusetzen. Die Verbindung zur Selbstständigkeit wird gestärkt und erlaubt dadurch einen gemeinsamen Weg in Richtung persönlicher und unternehmerischer Selbstverwirklichung zu gehen.

Modul-Ziele:
  • Erlernen von Zugängen, um die Selbstständigkeit als eigenständigen Organismus zu erkennen und wahrzunehmen
  • Verbindung zur Selbstständigkeit stärken
  • Kraft und Energien der Selbstständigkeit bewusst für den Erfolg einsetzen
Modul-Ausführung:
  • 1,5 h Wahrnehmungstraining Webinar: Inhalte und Übungen werden online vermittelt
  • Energetische Fernbehandlung:Weitere Integration und Festigung der „neuen“ Energie einer frei fließenden Art der Arbeit inkl. Zusendung einer Mail mit den Ergebnissen
  • 1 h Peergroup: Wahrnehmungstraining in der Gruppe vertiefen

 

Modul 4

Kreativitätsprozess: Selbstausdruck in der Arbeit
Das Modul 4 beschäftigt sich intensiv mit dem eigenen kreativen Potenzial. Dieser Prozess ist sehr individuell und unterstützt einen Weg zu finden, sich in der Arbeit kreativ zu verkörpern. Ein Selbstausdruck der persönlichen Wahrhaftigkeit und Einzigartigkeit findet hier ihren Platz.

Modul-Ziele:
  • Den wahrhaftigen Selbstausdruck entwickeln
  • Zugang zur Kreativität finden
  • Unternehmerische Angebote kreativ gestalten
Modul-Ausführung
  • 1 h Kreativitätsprozess Webinar: Inhalte und Übungen werden online vermittelt
  • 1,5 h Einzel-Coaching:Den Selbstausdruck im Einzel Setting vertiefen
  • 1 h Peergroup: Austausch und Stärkung in der Gruppe

 

Modul 5

Akquise-Prozess: Kundenfeld und Umsetzung
Das Modul 5 beschäftigt sich einerseits energetisch mit dem Kundenfeld und andererseits sich dem Kundenfeld zu zeigen und dabei in die Umsetzung zu gehen.

Modul-Ziele:
  • Kundenfeld wahrnehmen, stärken und klären
  • Mutig nach draußen zu gehen und sich authentisch zeigen
  • Erarbeitung kreativer Ansätze, die Selbstständigkeit zu präsentieren und somit Kundenfrequenz zu erhöhen
Modul-Ausführung:
  • 1,5 h Einzel-Coaching: Im Einzel-Setting wird auf das Thema Kundenfeld und Umsetzung intensiv eingegangen
  • Energetische Fernbehandlung:Kundenfeld stärken und ausdehnen inkl. Zusendung einer Mail mit den Ergebnissen

 

 

Zielgruppe

GründerInnen, EPUs und Kleinstunternehmen, die an einer neuen Art der Arbeit interessiert sind (für größere Unternehmen werden individuelle Begleitprogramme angeboten).

Kosten

720,- Euro Gesamtkosten – in Teilbeträgen von 180,- Euro pro Monat abgerechnet
(Möglichkeit als Betriebsausgabe Business Coaching Begleitprogramm absetzbar. Jedoch mit Steuerberater vorab klären)

 

Begrenzte Teilnehmeranzahl!

 

Zeitliche Übersicht – 2021 (alle Module werden online abgehalten)

Jänner Februar März April
Modul 1:

Einzel-Coaching

Energetische Fernbehandlung

Individuelle
Terminvereinbarung!

Modul 2:

Webinar:
4.2. von 15-16 Uhr

Energetische Fernbehandlung
Mitte Feb.

Peergroup:
18.2. von 16-17 Uhr

Modul 3:

Webinar
2.3. von 15-16:30Uhr

Energetische Fernbehandlung
Mitte März

Peergroup
16.3. von 16-17 Uhr

Modul 4:

Webinar
22.3. von 15-16 Uhr

Einzel-Coaching
Ende März

Peergroup
31.3. von 16-17 Uhr

Modul 5:

Einzel-Coaching

Energetische Fernbehandlung

Individuelle
Terminvereinbarung!

Kundenerfahrungen

Als ich mit dem Business Coaching bei Insema begann, war ich in einer sehr instabilen Lage was mein Unternehmen betrifft. Es quälten mich Gedanken, Wie soll es weiter gehen? Macht meine Geschäftsidee überhaupt Sinn? Durch die liebevolle und kompetente Art von Gertraud gewann ich gleich nach dem ersten Termin wieder Sicherheit und Stabilität. Die weiteren Termine waren geprägt von Weitblick, Liebe und Hingabe und so konnte ich mein Unternehmen Schritt für Schritt aufbauen. Ich kann das Business Coaching zu 100 % empfehlen!!!!

Jasmin Kloepfer, MBA, Healthy: Wealthy.

 

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank, liebe Gertraud Brudna, für die kompetente, einfühlsame und nachhaltig wirkungsvolle Beratung und Begleitung!

Ich habe das Begleitprogramm „Living Organisation – Wege einer sinnerfüllten Selbstständigkeit“, geleitet von Gertraud Brudna (Insema), gebucht. Dieses intensive Begleitprogramm besteht aus Einzelcoachings und Workshops mit dem Ziel, dass die Teilnehmer als Unternehmer bzw Unternehmerinnen 100%ig klar ihr Herzensanliegen erkennen und spüren, um aus dieser Klarheit heraus mit noch mehr Kraft und einer noch fokussierteren Ausrichtung den maximalen Flow und damit Erfolg in ihrem Business zu erreichen.

Gertraud Brudna hat die besondere Gabe, die Dinge mit einer unglaublichen Präzision und Klarheit auf den Punkt zu bringen. Plötzlich werden die eigene berufliche Vision und der Weg, den das Unternehmen gehen soll, sonnenklar! Durch dieses Coaching-Programm hat sich für mich und mein Business eine ganz neue Qualität ergeben. Erstmals konnte ich meine eigene berufliche Vision ganz klar spüren und mit der Ausrichtung meines Unternehmens verbinden. Diese Klarheit hat eine neue Kraft bei mir und im Unternehmen freigesetzt und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass das Programm für mich und für mein Business ein Turbo-Booster war!

Eine unbedingte Empfehlung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich noch mehr Klarheit und Ausrichtung für ihr Unternehmen und noch mehr Freude und Flow im Tun wünschen.

Dr. Barbara Germuth, Germuth KG

Kontakt und Anmeldung:

Mag.Gertraud Brudna
T: 0676 92 22 548
M: gertraud.brudna@insema.at

Unternehmensberaterin & Coach
Workshop-Leiterin
Wirtschaftspädagogin

 

Bei Fragen zum Begleitprogramm freue ich mich über Ihren Anruf!

Teilen