Subscribe
Share
Search
nach oben
entdecken
top

Business Potential-Analyse

Business Potential-Analyse

Wann
Mo, 03.05 - Fr, 07.05
9:00 - 11:00

Wo
Institut insema
online

Was
Beratungspaket

Ganzheitliche Business Potential-Analyse

Die ganzheitliche Business Potential-Analyse unterstützt UnternehmerInnen ein klares Bild der aktuellen IST-Situation zu erfahren und eine umfangreiche Analyse zum Potential, das in der Organisation verborgen ist, zu erhalten. Diese Business Analyse wird auf besondere Weise durch Wahrnehmung und intuitive Beobachtung erstellt. Dies ermöglicht verdeckte Potentiale und erfolgshemmende Blockaden zu eruieren und zu einer authentischen und sinnerfüllten Visionsentwicklung zu gelangen. Der Weg wird geebnet zu einer tiefgreifenden Selbstverwirklichung, die sich durch die Arbeit ausdrücken lässt und das Herz berührt.

Ziele

  • Persönliche und unternehmerische Potentiale erkennen
  • Unternehmensführung optimieren
  • Erfolgsblockaden eruieren und aufarbeiten
  • Sinnerfüllte und authentische Vision und Mission entwickeln
  • Aktuelle IST-Bestimmung der persönlichen und unternehmerischen Situation

Programminhalte Basispaket:

  • IST-Analyse
  • Kundenfeldanalyse
  • Persönliche und unternehmerische Potentialanalyse – Visionsentwicklung
  • Erfolgsblockaden eruieren und aufarbeiten
  • Human Design Analyse
  • Seelenbotschaft des Unternehmens/der Selbstständigkeit

Programminhalte Intensiv Paket:

Zusätzlich zum Basispaket werden zur Erfolgsentwicklung

  • 3 Business Coachings und
  • 3 energetische Business Behandlungen angeboten

 

Kundenmeinungen:

Ich habe gemerkt, dass sich bei mir sehr viel tut. Ich habe viele Dinge die meine Firmenstruktur betreffen auf einmal viel klarer gesehen und auch die Leichtigkeit festgestellt. Ich bin ganz anders an die Sache herangegangen, habe mir Dinge überlegt, auf die wäre ich vorher nicht gekommen. Mein Fazit ist, dass die Testungen mir persönlich extrem viel gebracht haben, ich weiß nicht ob ich es alleine so geschafft hätte!

Monika Gerhold, Personal Shopper

 

 

Ich merkte nach und nach, dass ich mich besser fühlte und mehr auf meine innere Stimme lauschte. Für mich war es eine große Bereicherung und es hat mir viel weitergeholfen. Das Human Design war auch sehr interessant für mich, da ich mich dadurch besser kennengelernt habe und auch meine Schwächen leichter annehmen kann, weil sie zu mir gehören. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr die Testungen mit mir durchgeführt habt.

Sonja Reinisch, Completed Hairstyle

 

 

Zielgruppe

EPUs, GründerInnen, UnternehmerInnen

Kosten

Basispaket: 490,- Euro
Intensiv Paket: 990,- Euro

Termine

Termine werden auf Anfrage individuell vereinbart.

Kontakt & Anmeldung:

Mag.Gertraud Brudna
T: 0676 92 22 548
M: gertraud.brudna@insema.at

Business Coach
Unternehmensberaterin
Wirtschaftspädagogin

 

Claudia Hrastnik
T: 0680 12 09 995
M: mental-entspannen@gmx.at

Entspannungstrainerin
Mental Coach
Autorin

Anmelden

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Teilen