Subscribe

    Share
    Search
    nach oben
    entdecken
    top

    Business Potential-Analyse

    Business Potential-Analyse

    Wann
    Mo, 03.05 - Fr, 07.05
    9:00 - 11:00

    Wo
    Institut insema
    online

    Was
    Beratungspaket

    Ganzheitliche Business Potential-Analyse

    Die ganzheitliche Business Potential-Analyse unterstützt UnternehmerInnen ein klares Bild der aktuellen IST-Situation zu erfahren und eine umfangreiche Analyse zum Potential, das in der Organisation verborgen ist, zu erhalten. Diese Business Analyse wird auf besondere Weise durch Wahrnehmung und intuitive Beobachtung erstellt. Dies ermöglicht verdeckte Potentiale und erfolgshemmende Blockaden zu eruieren und zu einer authentischen und sinnerfüllten Visionsentwicklung zu gelangen. Der Weg wird geebnet zu einer tiefgreifenden Selbstverwirklichung, die sich durch die Arbeit ausdrücken lässt und das Herz berührt.

    Ziele

    • Persönliche und unternehmerische Potentiale erkennen
    • Unternehmensführung optimieren
    • Erfolgsblockaden eruieren und aufarbeiten
    • Sinnerfüllte und authentische Vision und Mission entwickeln
    • Aktuelle IST-Bestimmung der persönlichen und unternehmerischen Situation

    Programminhalte Basispaket:

    • IST-Analyse
    • Kundenfeldanalyse
    • Persönliche und unternehmerische Potentialanalyse – Visionsentwicklung
    • Erfolgsblockaden eruieren und aufarbeiten
    • Human Design Analyse
    • Seelenbotschaft des Unternehmens/der Selbstständigkeit

    Programminhalte Intensiv Paket:

    Zusätzlich zum Basispaket werden zur Erfolgsentwicklung

    • 3 Business Coachings und
    • 3 energetische Business Behandlungen angeboten

     

    Kundenmeinungen:

    Ich habe gemerkt, dass sich bei mir sehr viel tut. Ich habe viele Dinge die meine Firmenstruktur betreffen auf einmal viel klarer gesehen und auch die Leichtigkeit festgestellt. Ich bin ganz anders an die Sache herangegangen, habe mir Dinge überlegt, auf die wäre ich vorher nicht gekommen. Mein Fazit ist, dass die Testungen mir persönlich extrem viel gebracht haben, ich weiß nicht ob ich es alleine so geschafft hätte!

    Monika Gerhold, Personal Shopper

     

     

    Ich merkte nach und nach, dass ich mich besser fühlte und mehr auf meine innere Stimme lauschte. Für mich war es eine große Bereicherung und es hat mir viel weitergeholfen. Das Human Design war auch sehr interessant für mich, da ich mich dadurch besser kennengelernt habe und auch meine Schwächen leichter annehmen kann, weil sie zu mir gehören. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, dass ihr die Testungen mit mir durchgeführt habt.

    Sonja Reinisch, Completed Hairstyle

     

     

    Zielgruppe

    EPUs, GründerInnen, UnternehmerInnen

    Kosten

    Basispaket: 490,- Euro
    Intensiv Paket: 990,- Euro

    Termine

    Termine werden auf Anfrage individuell vereinbart.

    Kontakt & Anmeldung:

    Mag.Gertraud Brudna
    T: 0676 92 22 548
    M: gertraud.brudna@insema.at

    Business Coach
    Unternehmensberaterin
    Wirtschaftspädagogin

     

    Claudia Hrastnik
    T: 0680 12 09 995
    M: mental-entspannen@gmx.at

    Entspannungstrainerin
    Mental Coach
    Autorin

    Anmelden

    Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

    Teilen