Subscribe

    Share
    Search
    nach oben
    entdecken
    top

    Business Empowerment

    Business Empowerment

    Wann
    Di, 13.04 - Mo, 31.05
    0:00

    Wo
    Institut insema
    online

    Was
    Begleitprogramm

    Business Empowerment Programm

    Hast du das Gefühl deine Selbstständigkeit stagniert und du kommst nicht vom Fleck?
    Du möchtest gerne durchstarten, aber es läuft nicht so wie du es dir vorgestellt hast?

    Im Business Empowerment Programm beschäftigen wir uns bewusst mit deiner beruflichen Vision und möglicher Erfolgsblockaden. Was möchtest du konkret durch deine Arbeit ausdrücken und was hält dich noch davon ab? Wahrnehmungstraining zu den Themen Kreativität, Selbstwahrnehmung und Business Soul unterstützen deine Selbstständigkeit aus einer Sicht der authentischen Selbstverwirklichung und Eigenermächtigung zu sehen. Es entsteht eine Bewegungsdynamik, die dir Mut, Vertrauen und Tatkraft schenkt in deiner Selbstständigkeit weiter zu kommen.

    Programminhalte:
    • Online Einzelcoaching: Visionsentwicklung
    • Online Einzelcoaching: Erfolgsblockaden
    • Online Gruppenaustausch: Zielerreichung
    • Webinar: Selbstwahrnehmung & Business Soul
    • Webinar: Kreativität
    • Laufende WhatsApp Gruppe: Zielerreichung & Empowerment
    • Übungsprogramm für zuhause
    Termine 2021:
    • 2 x Online Einzelcoachings individuell zu vereinbaren im April je 1 h
    • 3. Mai von 9 – 10:30 Uhr online Gruppenaustausch
    • 10. Mai von 9 – 10:30 Uhr Webinar Selbstwahrnehmung & Business Soul
    • 17. Mai von 9 – 10:30 Uhr Webinar Kreativität
    • Mai WhatsApp Gruppenaustausch

     

    Kosten:

    320,- Euro (es handelt sich um ein Pilotprojekt und daher der reduzierte Preis; kann steuerlich als Business Coachingprogramm abgesetzt werden – mit Steuerberater klären)

    Begrenzte Teilnehmeranzahl!

    Zielgruppe

    EPUs, GründerInnen, UnternehmerInnen

    Kundenmeinungen:

    Ich war in einer sehr instabilen Lage was mein Unternehmen betrifft. Es quälten mich Gedanken, Wie soll es weiter gehen? Macht meine Geschäftsidee überhaupt Sinn? Durch die liebevolle und kompetente Art von Gertraud gewann ich gleich wieder Sicherheit und Stabilität. Die weiteren Termine waren geprägt von Weitblick, Liebe und Hingabe und so konnte ich mein Unternehmen Schritt für Schritt aufbauen. Ich kann es zu 100 % empfehlen!!!!

    Jasmin Kloepfer, MBA, Healthy: Wealthy.

     

    Gertraud Brudna hat die besondere Gabe, die Dinge mit einer unglaublichen Präzision und Klarheit auf den Punkt zu bringen. Plötzlich werden die eigene berufliche Vision und der Weg, den das Unternehmen gehen soll, sonnenklar! Es hat sich für mich und mein Business eine ganz neue Qualität ergeben. Erstmals konnte ich meine eigene berufliche Vision ganz klar spüren und mit der Ausrichtung meines Unternehmens verbinden. Diese Klarheit hat eine neue Kraft bei mir und im Unternehmen freigesetzt. Eine unbedingte Empfehlung für alle Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich noch mehr Klarheit und Ausrichtung für ihr Unternehmen und noch mehr Freude und Flow im Tun wünschen.

    Dr. Barbara Germuth, Germuth KG

     

    Kontakt & Anmeldung:

    Mag.Gertraud Brudna
    T: 0676 92 22 548
    M: gertraud.brudna@insema.at

    Unternehmensberaterin & Business Coach
    Dipl. Change Management
    Wirtschaftspädagogin

    Teilen